Sandra wird die Bergstraße rocken…

Sandra wird die Bergstraße rocken…

Wie heisst es so schön ? „Man trifft sich immer zwei Mal im Leben“…

2007 erste Hundeschule mit Chico… getroffen haben wir dort Sandra mit Fips. Beide waren wir da, weil unsere Hunde beim Anblick von Artgenossen ausgeflippt sind. Was haben wir gemacht? … Rappeldosen um die Wette geworfen…

Lang ist’s her und heute wissen wir es besser!

Es ist viel passiert:

… 2009 ging mein Blog „Chico rockt!“ online.

… 2010 gründete ich die Hundeschule.

… 2011 schenkte mir Sandra ihr Vertrauen, um mit Fips wieder zu trainieren.

… 2015 kommt Sandra ins Chico rockt TEAM.

… 2016 wird Sandra unter meiner Leitung in Bensheim eine Welpen-/ Junghunde Gruppenstunde unterrichten.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Weitere Infos:

[button url=”http://www.chico-rockt.de/welpen-und-junghundeschule-bensheim/” text=”Training Bensheim”]

 

titel welpen

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.