Impressionen vom Workshop “Rückruf bombensicher” am 6. Dez ’15


Inhalte des Workshops:

  • Aufbau / Auffrischung Markersignal
  • Gutes Verhalten einfangen, Blickkontakt, etc.
  • Verhalten benennen, um es später als Belohnung einzusetzen
  • Aufbau und Vertiefung Aufmerksamkeits-Signal
  • Aufbau und Vertiefung Anker-Signal
  • Doppelter Rückruf an Ablenkungen

 


2 Antworten zu “Impressionen vom Workshop “Rückruf bombensicher” am 6. Dez ’15”

  1. Es war  mega klasse! Die Hunde hatten jede menge Spaß beim lernen! Unglaublich wie gut sie das verknüpfen. Unbeschreiblich  wie erwartungsvoll der kleine schaut wenn ich einfach nur “klick” sage!!

  2. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist immer wieder toll zu sehen wie schnell ein Hund lernt. Besonders auf so eine tolle Art und Weise. Auch wenn unser kleiner zum Schluss ziemlich platt war und keine (Lust) mehr hatte war es ein super Workshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.